Film

KAUTZ Technologies – Imagefilm

KAUTZ Technologies – Imagefilm

Projektbeschreibung:

KOPF MEDIA übernahm hierbei die komplette Abwicklung des Films, von der Konzeption, Planung, Umsetzung, bis hin zur Postproduktion für die KAUTZ Technologies GmbH, welche mittlerweile unter dem Namen „Feinwerk Technologies“ bekannt ist.

Die besondere Herausforderung bei diesem Imagefilm war es, möglichst viele Bereiche des Unternehmens dem Betrachter nahezubringen.
Der Film behandelt die Unternehmenswerte, die Historie, die Hervorhebung der Leistungen und die Besonderheiten des Unternehmens.
Bei vielen verschiedenen Bereichen war es das Ziel den Zuschauer nicht mit aneinander gelisteten Fakten zu ermüden, sondern die Arbeit gemischt mit der Firmenphilosophie von KAUTZ Technologies in ein großes Ganzes zu verwandeln.

Mit einer durchdachten Konzeption, verschiedenen Drehorten, spannenden Kameraführungen und einem leitenden Sprecher wird der Imagefilm haben wir unser Bestes gegeben um diesem großen Ganzen so nahe wie möglich zu kommen.

Neben Aufnahmen im Freien, dem Werk von KAUTZ Technologies und aus der Luft wurde ebenso in unserem hauseigenen Studio produziert.