Fotografie, IT, Webentwicklung

Landglück / Ronny Marzin – Website

Landglück / Ronny Marzin – Website

Projektbeschreibung:

Für seinen Auftritt beim Erfolgsformat von Kabel 1 „Mein Lokal, dein Lokal“ wollte der Küchenchef und Gastronom Ronny Marzin seiner alten Internetpräsenz neues Leben einhauchen. Da sich eine solche Gelegenheit, Reichweite zu generieren, für Restaurantbetreiber nicht alle Tage bietet, waren die Erwartung an den Relaunch entsprechend hoch. Eine weitere Besonderheit bei der Entwicklung war die erforderliche Resilienz gegenüber eventuell auftretender Leistungsspitzen nach der Ausstrahlung der Sendung.

Beim Design entschieden wir uns für ein schlichtes Auftreten, das Design sollte in den Hintergrund treten, sodass die Fotos von einzelnen Gerichten und Mahlzeiten besser wirken können. Für das Problem kurzzeitig auftretender Leistungsspitzen verwendet die Seite content delivery networks (CDN).